Leitbild Hausarztpraxis MZ-Brugg und Diamon Institut Brugg

Unsere Aufgabe ist die hausärztliche, diabetologische und endokrinologische Versorgung der Bewohner von Brugg und Umgebung in Zusammenarbeit mit anderen Fachpersonen der Region, entsprechend unseren Ressourcen.

Um dies auch in Zukunft gewährleisten zu können, legen wir grossen Wert auf Ausbildung. Wir wollen uns als Team und als Einzelpersonen weiterentwickeln und verbessern, deshalb ist konstruktive Kritik für uns wertvoll.

Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber Patienten sowie der Gesellschaft bewusst und sind bereit sie zu tragen. Unser Ziel ist eine optimale medizinische Betreuung.

Die Beziehung untereinander im Team sowie mit unseren Patienten ist uns wichtig und soll von gegenseitigem Respekt getragen werden. Miteinander zu lachen hilft uns, den Alltag zu bewältigen.